Spendenaktion Regenbogenland

Regenbogenland

Wie in jedem Jahr, werde ich auch im Jahr 2017 genau 25 Jahre alt. Und wie in jedem Jahr wünsche ich mir keine Geschenke. Stattdessen wünsche ich mir, dass ihr spendet und zwar direkt auf das Konto des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf.

Das Konzept des Hauses besteht u. a. darin, ganzheitlich auf die Bedürfnisse der jungen Bewohner und deren Familien und Freunde einzugehen. Die gemeinsame Zeit schön zu gestalten, steht im Vordergrund.

Diese Herangehensweise ist aufwendig und wird erst durch viele Helfer und eben durch Spenden möglich. Ich wünsche mir deshalb, dass ihr mich auch in diesem Jahr wieder bei meiner Geburtstagsaktion unterstützt und bis zum 17. Oktober unter dem Verwendungszweck METTE spendet.

Hier und auf meiner Facebook-Seite werde ich Euch über die eingegangenen Spenden auf dem Laufenden halten!

„Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ (Cicely Saunders)

Danke für Eure Unterstützung!

 

Spendenkonto:

Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf e. V

IBAN: DE22 3005 0110 0010 3309 00

BIC: DUSSDEDDXXX

Verwendungszweck: METTE

Stadtsparkasse Düsseldorf